top of page

TFBS Holztechnik auf "JOB it" Berufsinfomesse in Absam!

Am 21.Okt.2022 stellten unsere Berufsschüler*innen ihre Lehrberufe Tischlerei bzw. Zimmerei auf der Berufsinfomesse "JOBit" in Absam vor.

Viele interessiert Schüler*innen umliegender Mittelschulen konnten sich hier ein Bild über verschiedene Lehrberufe und Berufsschulen machen.

Der Lehrberuf Zimmerei/Zimmereitechnik ist sehr gefragt!

Es wird gesägt...

...und zusammengebaut.

Und man genießt die Messe "JOB it".

Der Verein "Jugendarbeit Mobil - JAM" organisierte diese Infomesse.

Vorbereitet und Betreut wurde unser Stand von Fachlehrer Bernd Weber und seiner 3. Klasse.

Herzlichen Dank an Alle unseres Schulteams, die am Gelingen dieser Messe beteiligt waren!


Christian Margreiter

Direktor

199 Ansichten
bottom of page