top of page

Neue Werkstücke für 2. und 3.Klasse Tischlerei entworfen und gefertigt!

Aktualisiert: 10. Feb. 2023

Der neue Entwurf eines Werkstücks von Fachlehrer Walter Kindler für unsere 2. Klasse wurde realisiert.


Ebenso der neue Entwurf eines Werkstücks von Fachlehrer Bernd Weber für unsere 3.Klasse Tischlerei wurde erstmals realisiert!

Hier die stolzen Schülerinnen und Schüler mit dem Werkstück "Flamingo".

Neben traditionellen Handwerkstechniken wurden ebenso die CNC- und Lasertechnik eingesetzt.

Die Intarsie wurde mit dem Laser ausgeschnitten und eingelegt.

Natürlich darf die Zinkenverbindung nicht fehlen.

Vielen Dank den Schüler*innen und dem Lehrerteam für die erfolgreiche Umsetzung dieses Prototypen, der sicherlich weiterhin gefertigt wird.


Die Schulleitung

Christian Margreiter


405 Ansichten

コメント


bottom of page