Klasse 3b Zimmerer präsentiert Lehrberufe auf der JOBit Absam!

Am 22. Okt. 2021 fand im Veranstaltungszentrum KIWI in Absam die Berufsinformationsveranstaltung "JOB it" statt.

Die Klasse 3b Zimmerer mit Fachlehrer DI Christoph Müller hat unsere TFBS Holztechnik Absam hervorragend präsentiert und die Lehrberufe Tischlerei/Tischlereitechnik und Zimmerei/Zimmereitechnik vorgestellt.

Ein Foto der Schüler kurz vor Beginn der "JOB it" in Absam.

Die Berufsinfo wurde für die Mittelschüler der MS Absam gestaltet und es wurde gesägt...

... und gehobelt...

... Pläne erläutert und die TFBS Holztechnik Absam mit ihren Lehrberufen vorgestellt.

Hier noch ein paar Fotoeindrücke von dem Infomesse.

Direktor Christian Margreiter bedankt sich bei Fachlehrer DI Christoph Müller und der ganzen Klasse für die gute Vorbereitung und Abwicklung!


Es gab reges Interesse an den Lehrberufen Zimmerei und Tischlerei.

Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Absam waren von der "JOB it" begeistert!

Vielen Dank allen beteiligten Schülern und Lehrern der TFBS Holztechnik Absam!

Christian Margreiter

Direktor

130 Ansichten