Armbrust-Schützenwagen der TFBS Holztechnik beim Mittelalterfest in Hall ein Erfolg!

Der im Rahmen eines Projekts der Zimmereitechniker 2018/19 gefertigte Armbrust-Schützenwagen war beim Mittelalterfest in Hall am letzten Wochenende (20.-22. Sep. 2019) ein Publikumsmagnet.

Fotos: Ch. Müller

Hier ein Armbrust Schütze vor dem ersten Schuss!

Das Publikum beobachtet gespannt, wie treffsicher die Kandidaten des Bewerbes sind.

Das herrliche Wetter lud viele Besucher ein um dieser außergewöhnlichen Vorstellung beizuwohnen und den Wagen samt Armbrust Schützen zu bestaunen.

Auf diese große Distanz zum Zielhaus war es eine Herausforderung für die Armbrust Schützen, das Ziel zu treffen.

Die TFBS Holztechnik Absam freut sich, dass dieses Projekt beim Mittelalterfest in Hall zu Ehren Kaiser Maximilian I. so erfolgreich zum Einsatz kam.

Ing. Christian Margreiter

Schulleiter


0 Ansichten

MO–DO 7:45–12:00, 13:30–17:30, FR 7:45–12:00

+43 5223 576 36 • direktion@tfbs-holz.tsn.at

Impressum I Datenschutz

TIROLER FACHBERUFSSCHULE

FÜR HOLZTECHNIK Absam