Toller Besuch unserer Schüler bei LH Günther Platter im Landhaus!


Fotos: Land Tirol/Berger


Die Klasse 2c Zimmerer wurde vom Landeshauptmann eingeladen, ihm einen Besuch abzustatten und vier Fragen zu stellen. "Frag den LH" - unter diesem Motto bereitete Fachlehrer Andreas Zangerl, BEd die Schüler auf eine spannende Stunde im Landhaus vor.


So sieht das Studio der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit im Landhaus aus. Hier wurde die Aufzeichnung gemacht die in Facebook und Youtube zu sehen ist!

Zuerst wurden vier vorbereitete Fragen an den Landeshauptmann gestellt, welche dann am 01. März 2019 auf ORF Radio Tirol ausgestrahlt wurden. Danach nahm sich Günther Platter noch eine halbe Stunde Zeit um auf die individuellen Fragen unserer Schüler einzugehen.

Nach der Fragestunde wurden die Schüler noch durch das Landhaus geführt und eine gute Jause bildete den Abschluss des interessanten Vormittages.

Sehr geehrter Herr Landeshauptmann Günther Platter: Vielen Dank für die Einladung!

Klasse 2c Zimmerer, III. LG 2018/19

43 Ansichten

MO–DO 7:45–12:00, 13:30–17:30, FR 7:45–12:00

+43 5223 576 36 • direktion@tfbs-holz.tsn.at

Impressum I Datenschutz

TIROLER FACHBERUFSSCHULE

FÜR HOLZTECHNIK Absam