Girl's day 2019 - den Mädchen hat's gefallen!

Einen interessanten Vormittag hatten die 16 Mädchen aus umliegenden Schulen, welche im Rahmen des Girl's day 2019 die TFBS Holztechnik besuchten!

Nach einem Rundgang in unserer Schule konnten sie sich beim Hobeln, Sägen und Furnierzusammensetzen versuchen.

Fotos: Waltraud Willard

Hier geht es nun weiter zur Generalprobe der Tischlereitechniker, bei der die Schülerinnen zuschauen durften.

Die Spannung ist groß vor dem Beginn der Generalprobe!



Zum Abschluss sollten die Mädchen noch ein Feedback abgeben, wie ihnen der Vormittag an der TFBS Holztechnik gefallen hat.


Uns hat der Besuch jedenfalls gefreut!

BD Ing. Christian Margreiter, BEd


100 Ansichten

MO–DO 7:45–12:00, 13:30–17:30, FR 7:45–12:00

+43 5223 576 36 • direktion@tfbs-holz.tsn.at

Impressum I Datenschutz

TIROLER FACHBERUFSSCHULE

FÜR HOLZTECHNIK Absam